Apartment

„Bettinakis Apartment“ is a big apartment with two bedrooms, a big kitchen, livingroom with a big sleepingcoach and a bathroom with showercubicle and balcony … all together is about 80m² (without balcony).  The apartment is 100 meters from the Vrisses Beach and also very close to the harbour.

The kitchen is well-appointed with everything necessary, with normal coocker and oven, coffee mashine and kettle….

*  *  *  *  *  *  *  *  *

„Bettinakis Apartment“ ist ein großes Apartment mit zwei Schlafzimern,Badezimer mit Duschkabine, einer großen Küche, Wohnzimmer mit Schlafsofa, Essecke,  und einem Balkon….alles zusammen hat etwa 80m² (ohne Balkon). Das Apartment liegt 100 Meter vom Vrisses Strand entfernt und ist ebenso ganz nah am Hafen.

Die Küche ist komplett eingerichtet mit allem Nötigem, Herd, Backofen, Kaffeemaschine Wasserkocher….

5 Kommentare

5 Gedanken zu „Apartment

  1. Jean-Claude Dardenne

    Das sieht sehr einladend aus…….und den nächsten Kreta-Urlaub verbringen wir garantiert hier.

    Like

    • Hallo Ihr, wenn ihr dieses Jahr ein Besuch in der Sfakia macht, könnt ihr es euch ja gerne mal anschauen….

      LG aus dem heute doch auch etwas regnerisch nieseliger Sfakia

      Like

      • Jean-Claude Dardenne

        sehr gerne Bettina; die Idee mit den Wanderungen und dem Sprachkurs ließt sich sehr spannend; leider habe ich auch bis heute noch keine Antwort von den Betreibern der Tauchschule ( Österreicher..?) bekommen. Kannst Du bitte mal dort intervenieren und sie bitten, mir höflicherweise zurück zu schreiben; ich finde, soviel Anstand sollte jeder haben, wenn ich ihn schon anschreibe und um Rückantwort bitte….

        Like

      • Hallo Jean Claude… ich „hauch“ da mal an … 😉

        Like

  2. Jean-Claude Dardenne

    Bettina…..bitte melde Dich noch mal; ich habe leider Deine Telefonnummer verloren. In einer Woche ( am 19.07. ) sind wir ja in der Sfakia…….bis dann
    Jean-Claude, Gabriele und Jean-Luc

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.